NEU: XL750 Transalp

Bauart
Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, 8 Ventile, Unicam, Parallel- Zweizylinder mit 270-Grad-Kurbelwelle, Euro 5

Bohrung x Hub (in mm)
87 mm x 63,5 mm

Hubraum (in cm3)
755

Verdichtung
11,0 : 1

Gemischaufbereitung
PGM-FI Elektronische Kraftstoffeinspritzung

Max. Leistung (kW (PS) bei min-1 (95/1/EC))
67,5 kW (92 PS) bei 9.500 U/min

Max. Drehmoment (Nm bei min-1 (95/1/EC))
75 Nm bei 7.250 U/min

Starter
Elektrisch

Motoröl-Füllmenge (in Liter)
3,9 Liter

CO2 g/km kombiniert ab Euro 4 (g/km)
103 g/km

Benzinverbrauch (Liter pro 100 km (Honda Messwerte gem. WMTC))
23km/l

Getriebe
6 Gänge, fußgeschaltet

Endantrieb
Kette

Kupplung
Mehrscheiben im Ölbad, mit Assist-/Slipper-Funktion

Quickshifter
Optional

Batteriespannung (in Volt)
12 Volt / 8,6 Ah

Lenkkopfwinkel
27 Grad

Länge x Breite x Höhe (in mm)
2.325 mm x 838 mm x 1.450mm

Fahrwerk
Stahl

Bodenfreiheit (in mm)
210 mm

Sitzhöhe
850 mm

Nachlauf (in mm)
111 mm

Radstand (in mm)
1.560 mm

Felge vorne
Aluminium-Speichenräder

Felge hinten
Aluminium-Speichenräder

Bereifung vorne
90/90-21

Bereifung hinten
150/70-18

Radaufhängung vorne
Showa 43mm SFF-CA Upside-Down-Gabel, Federweg 200 mm

Radaufhängung hinten
Schwinge mit Pro-Link-Umlenkung, Mono-Stoßdämpfer, Federweg 190 mm

Bremse vorne
310-mm-Doppelscheibenbremse mit Zweikolben-Bremszangen

Bremse hinten
256-mm-Einzelscheibe mit Einkolben-Bremszange

Gewicht vollgetankt
208 kg

12 Volt Boardsteckdose
Optional

Instrumente & Elektronik
TFT-Farbdisplay

Rücklicht
LED

Konnektivität
Honda Smartphone Voice Control system (HSVCs)

USB-Anschluss
Typ C

Automatische Blinkerrückstellung
Ja

Notbremssignal
Ja

Sicherheit
Wegfahrsperre

Scheinwerfer
LED